Moin, ich bin Anna

Wenn ich mit meinen Designs für leuchtende Augen sorge, sich mein Gegenüber zu 100% mit dem Design identifiziert und es sofort teilen möchte… Dann ist es wieder einer meiner Lieblingsmomente, für die ich meinen Beruf so sehr schätze.

Beruflich wie auch privat gehe ich neue Wege und hinterfrage gewohnte Herangehensweisen. Seit 2019 arbeite ich ortsungebunden für Menschen, die mit ihren Ideen einen Unterschied machen möchten.

Aufgewachsen in Norddeutschland, durchstreifte ich als Kind Wiesen und Moore, fing Frösche, kämpfte mich durch steife Brisen und blieb bis zur Abenddämmerung draußen. Erfahrungen, die mich geprägt haben. Nach vielen Jahren Stadtleben ist mir die Verbundenheit zur Natur heute bewusster denn je. An meinem Beruf motiviert mich besonders, dass ich deinen Ideen und Visionen zum Erfolg verhelfen und dabei nachhaltige Faktoren einfließen lassen kann.

Du suchst eine Designerin, die …

  • mitdenkt und deine Ideen und Konzepte auf Herz und Nieren prüft,
  • strukturiert arbeitet und Termine einhält,
  • sich selbst nicht zu ernst nimmt und Spaß an der Arbeit hat,
  • zeitgemäße und harmonische Designs entwickelt,
  • eine Extrameile für nachhaltige Lösungen geht.

Als Designerin sehe ich es als meine Pflicht, dir beratend zur Seite zu stehen. Lass uns den gewöhnlichen Kreislauf durchbrechen und ein neues Normal erschaffen: mit Lösungen, die den Schaden an unserem Planeten minimieren und für die Menschen einen Mehrwert schaffen. Ästhetik und Erfolg gehen dabei Hand in Hand – das ist mein Anspruch.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Ob Einzelunternehmer*in, Social-Start-Up-Team oder Marketingprofi eines Unternehmens – ich arbeite für Kund*innen im gesamten deutschsprachigen Raum und bin örtlich flexibel. Ich kommuniziere überwiegend auf dem digitalen Weg, komme aber auch gerne zu dir, damit wir uns persönlich kennenlernen und gemeinsam an Projekten arbeiten können.

Melde dich telefonisch oder schreibe mir eine E-Mail mit deiner Anfrage. Du findest mich auch auf Instagram, wo ich regelmäßig Tipps und Gedanken rund um nachhaltiges Grafikdesign teile.