Meine Motivation

Wenn meine Designs für leuchtende Augen sorgen, sich mein Gegenüber zu 100% mit dem Design identifiziert und es sofort teilen möchte… Dann erlebe ich wieder einen meiner Lieblingsmomente – Momente, die meinen Beruf so wertvoll machen.

Beruflich wie auch privat beschreite ich neue Wege und hinterfrage etablierte Herangehensweisen. Seit 2019 arbeite ich ortsungebunden für Menschen, die mit ihren Ideen einen Unterschied machen möchten.

Aufgewachsen in Norddeutschland, durchstreifte ich als Kind Wiesen und Moore, fing Frösche, kämpfte mich durch steife Brisen und blieb bis zur Abenddämmerung draußen. Erfahrungen, die mich geprägt haben. Nach vielen Jahren Stadtleben ist mir die Verbundenheit zur Natur heute bewusster denn je. An meinem Beruf motiviert mich besonders, dass ich deinen Ideen und Visionen zum Erfolg verhelfen und dabei nachhaltige Faktoren einfließen lassen kann.

Du suchst eine Designerin, die …

  • mitdenkt und deine Konzepte auf Herz und Nieren prüft,
  • strukturiert arbeitet und Termine einhält,
  • sich selbst nicht zu ernst nimmt und Spaß an der Arbeit hat,
  • zeitgemäße und harmonische Designs entwickelt,
  • eine Extrameile für nachhaltige Lösungen geht.

Starte dein Projekt

Ob Einzelunternehmer*in, Social-Start-Up-Team oder Marketingprofi eines Unternehmens – ich arbeite für Kund*innen im deutschsprachigen Raum. Meine Kommunikation verläuft größtenteils digital, wobei ich mich jedoch auch gerne persönlich mit dir treffe.

Melde dich telefonisch oder schreibe mir eine E-Mail mit deiner Anfrage. Du findest mich auch auf Instagram, wo ich Tipps und Gedanken rund um nachhaltiges Grafikdesign teile.